Vor sechs Jahren startete das Herzens-Projekt "Die Sprache des Kindes". In diesem Projekt setze ich mich immer wieder intensiv mit pränatalem Trauma, Geburts- und Entbindungstraumata auseinander. Au´ßerdem haben sich Aufstellungsformate für die Arbeit mit Kindern und/oder Eltern aus diesem Projekt entwickelt. 

Ich biete Menschen, die mit Kindern arbeiten, Weiterbildung & -entwicklung in diesem Rahmen an.

Genauso begleite ich z.B. werdende Eltern, Eltern die ein Kind verloren haben oder Eltern die eine Entbindung als traumatisiert erlebt haben, mit unter anderem Systemischer Aufstellungsarbeit.

 

Jede Persönlichkeit verarbeitet anders und somit hat auch jeder Beteiligte eine andere Erinnerung an die Erlebnisse.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß, beim kennen lernen, meines Herzens-Projektes.