Patienten- und Kundeninformation

Praxiszeiten

Bitte berücksichtigen Sie, dass ich nicht nur die Praxis für Menschen führe, sondern auch die Fahrpraxis für Pferde. Das bedeutet, dass ich nicht täglich im Centro Medial bin, sondern auch außer Haus Behandlungstermine stattfinden.

 

Terminvergabe

Es gibt unterschiedliche Zeitfenster, die ich einplane. Bitte beachten Sie, dass bei der Terminvergabe, dieses Zeitfenster fest eingeplant ist und auch entsprechende Kosten dafür abgerechnet werden.


Terminverschiebungen

Um für alle Beteiligten eine sichere Terminplanung zu gewährleisten, möchte ich bitten von Terminverschiebungen abzusehen. Ausnahmen sollten nicht zur Regel werden.

Terminabsagen

Termine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden voll abgerechnet.Absagen können telefonisch unter 02595/3869409 oder per e-mail an info@centromedial.de erfolgen.

Erreichbarkeit

Bitte berücksichtigen, dass ich in der Praxis bin, wie es für mich organisatorisch möglich ist. Es gibt auch Tage in der Woche, an denen ich gar nicht im Hause bin.

 

Mobilnummer

Meine Mobilnummer ist grundsätzlich auf meine Festnetz umgeleitet. Mein Handy liegt in der regele in der Praxis.