FELD - Gruppen

Die festen FELD- Gruppen,im privaten Kontext, bestehen aus 5-6 festen Teilnehmern, die für ein Jahr 2021 Teilnahme darstellen können. Die Gruppe lebt von derregelmäßigen Teilnahme.

Die Gruppe arbeitet im systemischen Feld zu unterschiedlichsten Themen.

 Wir werden in diesem Rahmen Anliegen aus der Gruppe aufstellen und /oder auch Methodiken für die „Selbstanwendung“ kennen lernen und vertiefen.

Das ist der Rahmen, den ich vorgebe und dieser darf sich in den einzelnen Gruppen auch verändern.

Es gibt z.Zt. drei feste FELD-Gruppen. 

 

Voraussetzung für die Teilnahme sind Erfahrungen im Systemischen Aufstellen im Forum Medial. 

Es finden pro Jahr in der Regel 7 Termine statt. Mit Unterstützung der Aufstellungsarbeit, werden die Gruppen sich finden.

 

Leitung: Vera Niermann

 

Kosten: 90,-€ je Termin. Es gibt drei verschiedene Zahlungsmodule.

 

Termine: Freitags 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

In 2022 wird es neue FELD- Gruppen Freitags geben! Wir sortieren uns neu und es dürfen auch neue Teilnehmer dazu kommen. Drei Gruppen werden bestehen bleiben. Je nach Bedarf wird es auch noch eine weitere Gruppe an einem anderen Tag geben.